top of page
Suche
  • managementdjdefenc

Kooperation mit dem Busunternehmen Omnibus Kutzner

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Auf den ersten Blick sicher eine merkwürdige Kooperation zwischen einem DJ und einem Busunternehmer.

Gestartet hat alles mit einem Auftritt bei "Omnibus Kutzner" nahe Göppingen. Nach einigen Gesprächen haben wir gemeinsam beschlossen einen Bus zu gestalten. Bereits wenige Wochen später war es dann soweit. Der fertig beklebte Bus stand auf dem Hof und ich konnte ihn endlich anschauen.






Der Bus wird regelmäßig den Schienenersatzverkehr in ganz Baden-Würtemberg bedienen.





Es stehen noch spannende Projekte mit dem Bus an, seid gespannt ;)!


Vielen Dank an das Team der Firma, ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Let´s go!

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page